Vereinsmeisterschaften 2019

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte 2020 und 2021 leider keine Vereinsmeisterschaft stattfinden.

Am 19. und 20. Oktober 2019 richteten wir anlässlich unser Lokalschau auch unsere 1. Vereinsmeisterschaft aus.

Am Samstag begannen wir mit der Disziplin „Parcours“, am Sonntag war die „gerade Bahn“ dran. Da die Bahnen geeignet umzäunt waren stand es jedem frei, ob er mit oder ohne Leine starten möchte. Wir gratulieren allen Vereinsmeistern und Platzierten!

Vereinsmeister 2019

Leichte Klasse

Pippa von Lara Rüsing

Parcours: Lara Rüsing mit Pippa (Vize: Daniela Biskupek mit Phönix)

Gerade Bahn: Lara Rüsing mit Pippa (Vize: Freya Maria Gausepohl mit Cleo von Morphus)

Gesamtwertung: Lara Rüsing mit Pippa (Vize: Daniela Biskupek mit Phönix)

 

 

 

 

Mittelschwere Klasse

Kir Royal von Lara Rüsing

Parcours: Lara Rüsing mit Kir Royal

Gerade Bahn: Lara Rüsing mit Kir Royal (Vize: Sabrina Coesfeld mit Toffy)

Gesamtwertung: Lara Rüsing mit Kir Royal

 

 

 

 

Schwere Klasse

Kingston von Lara Rüsing

King Arthur von Lara Rüsing

 

Parcours: Lara Rüsing mit Kingston (Vize: Lara Rüsing mit King Arthur)

Gerade Bahn: Lara Rüsing mit King Arthur (Vize: Lara Rüsing mit Kingston)

Gesamt: Lara Rüsing mit Kingston (Vize: Lara Rüsing mit King Arthur)